|
|
Den Anfang macht UL-M 9345, einer von drei Setra S
215 RL vom Baujahr 1983. Sein vorheriges Kennzeichen lautete
DB 23-345, aufgenommen wurde der Bus am 08.07.1991 auf dem Gelände der Bst
Ulm. |
|
|
|
Ein Einzelstück im RAB-Fuhrpark war dieser Setra S
215 HRI mit der Zulassung UL-M 9515. Beheimat war der 1985
gebaute ehemalige Bahnbus DB 23-598 in Tübingen, wo auch die Aufnahme vom
11.07.1991 entstand. |
|
|
|
Im Jahr 1986 wurde der Setra S 215 RL UL-M 9615
geliefert. Das Foto des ehemaligen DB 22-685 entstand am
08.07.1991 in der Bst Ulm. |
|
|
|
Ein weiterer Setra S 215 RL ist der am 31.03.1991
in Biberach fotografierte UL-M 9827. Er wurde 1988 unter der
Zulassung DB 22-827 in Dienst gestellt. |
|
|
|
1988 wurden die letzten Bahnbusse des GBB
Alb-Bodensee geliefert, so auch der ehemalige DB 23-840, ein
Setra S 215 HM. Später hieß der in der Est Weingarten am 13.02.1993
aufgenommene Bus UL-M 9840. |
|
|
|
Als Ausnahme wurde der Bahnbus DB 23-841 in grüner
Farbgebung geliefert. Nach der Ummeldung auf UL-M 9841 behielt der Bus
seine ungewöhnliche Farbe, das Bild entstand am 15.07.1991 auf der Bst
Friedrichshafen. |
|
|
|
Erster 1989 neugelieferter Kombibus der RAB war der
Setra S 215 RL mit dem Kennzeichen UL-M 9915. Er wurde
am 08.07.1991 am Ulmer ZOB fotografiert. |
|
|
|
Im Jahr 1990 beschaffte die RAB einen einzelnen
Setra S 215 HD der auf UL-M 9020 zugelassen wurde. Nach der
Rückkehr von einer Fernreise steht er am 08.07.1991 frisch gewaschen in
der Bst Ulm. |
|
|
|
Ab 1991 führte man mit dem Setra S 215 HD UL-M 9120
eine neue Reiselackierung ein. Das Foto des fabrikneuen
Gefährtes entstand am 15.07.1991 auf dem Abstellplatz der Betriebsstelle
Ulm. |
|
|
|
Seitdem beschaffte man mehrere Setra S 215 RL in
der neuen Lackierung, wie hier den UL-M 9221 von 1992. Er stand
am 15.02.1993 während einer Pause auf dem Parkplatz der Bst
Friedrichshafen. |
|
|
|
1993 hielt die 300er Baureihe von Setra Einzug bei der
RAB, wie der S 315 HD mit der Zulassung UL-M 9325 zeigt. Die Aufnahme
entstand am 01.07.1993 in Ulm. |
|
|
|
Wiederum ein Einzelstück war der 1995 gekaufte
Setra S 315 H mit dem Kennzeichen UL-A 9595, welcher als
Besonderheit eine doppeltbreite Mitteltür aufwies. Am 20.03.1998 fuhr der
Kombibus in den Ulmer ZOB ein.
|
|
|
|
Eine Lackierung in weißer Grundfarbe
erhielt der 1996 gebaute Setra S 315 GT mit der Zulassung
UL-A 9695. Hier zu sehen ist der Kombibus incl. Gepäckträger am Heck
am 23.03.2004 auf dem Gelände
der Bst Friedrichshafen. |
|
|
|
Ebenfalls ein Einzelstück aus 1997 war der MB O
404-15 RH-L mit dem Kennzeichen UL-A 9761, welcher am
23.09.2005 am Bahnhof von Münsingen abgestellt war. |
|
|
|
In 2000 wurde ein Setra S 315 UL mit GT-Front und
der Zulassung UL-A 9095 in Dienst gestellt. Der Bus wurde
am 23.10.2005 am Ulmer ZOB abgelichtet. |
|
|
|
Richtige Fernreisebusse wurden erst wieder im Jahr
2001 beschafft. Zwei dieser Setra S 415 HDH kamen zur RAB,
hier wurde UL-A 9111 am 03.01.2003 in Ulm für ein Foto ins rechte Licht
gefahren. |
|
|
|
Zur 2001er Beschaffung zählt auch der Setra S 315
GT-HD mit dem Kennzeichen UL-A 9113. Er steht ebenfalls
am 03.01.2003 für eine Aufnahme in Ulm bereit. |
|
|
|
Schließlich im Jahr 2002 lieferte Setra nochmals
drei S 315 UL mit GT-Front. Stellvertretend steht hier der UL-A 9283
am 19.03.2005 auf dem Bst-Gelände in Friedrichshafen. |
|
|